Kommentare: 3
  • #3

    SW (Dienstag, 25 Mai 2021 13:10)

    Seit November 2020 genieße ich das tolle Pilates Personaltraining mit Susann und freue mich jedes Mal auf meine Stunde. Susann ist eine super Trainerin, die sich individuell auf meine Bedürfnisse einstellt und mich motiviert, auch zwischen ihren Stunden regelmäßig zu trainieren. Ich fühle mich jedes Mal großartig nach dem Training. Vielen Dank dafür, liebe Susann.

  • #2

    M.C. (Montag, 24 Mai 2021 17:04)

    Liebe Susann,
    durch meine Teilnahme an deinem Kurs "Hatha Yoga zur Stressbewältigung für Einsteiger " via Zoom, dürfe ich Dich / Yoga auf eine wunderbare Art und Weise kennenlernen.
    Du hast die große Fähigkeit und Fachkompetenz die theoretischen und praktischen Inhalte einzigartig zu vermitteln.
    Ich freue mich schon auf eine Weiterführung und kann nur jedem empfehlen seine eigenen Erfahrungen mit Dir / Yoga zu machen.
    tausend, tausend Dank,
    M.C.

  • #1

    Claudia S. (Sonntag, 23 Mai 2021 19:35)

    Susann ist eine wirklich tolle Trainerin mit viel Know-How, Empathie und qualifiziertem Fachwissen in den Bereichen Körper, Ernährung und Mindset. Ich habe bei ihr eine 10er-Karte für Personal Training Pilates gebucht und mein Körper hat sich in der Zeit wirklich verändert. Mein Bauch ist flacher geworden, meine Haltung und mein Körperbewusstsein hat sich grundlegend verbessert und meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Sie geht individuell auf alle Bedürfnisse ein und motiviert immer wieder aufs Neue, am Ball zu bleiben. Ein Rundum-Paket, das sich auf jeden Fall lohnt :-)!