Aktuelle Projekte


PILATES live mit KAIFU-LIVE

 

Nächste Live-Kurse:

Sonntag, den 08.11.2020 um 9.15 Uhr

Sonntag, den 22.11.2020 um 9.15 Uhr

 

Die Kurse sind für Kaifu Lodge-Mitglieder kostenlos.

 

Nicht-Kaifu Lodge-Mitglieder können die Plattform 2 Wochen kostenlos nutzen, danach gibt es den monatlichen Zugang ab EUR 9,99/Monat:

www.kaifu-live.com

 


"La Cabra Loca" Sports Festival vom 20.06.-25.06.2021

im Aldiana Club Fuerteventura

 

Vom 20.-25.06.2021 könnt ihr mich live erleben im wunderschönen Aldiana Club Fuerteventura. Ich werde dort im Rahmen des "La Cabra Loca"-Sports Festivals vor allem Pilates-, Yoga- und Rückenstunden unterrichten.

 

Bei meinen Trainer-Kollegen könnt ihr zudem an vielen anderen Stundenformate teilnehmen, wie Zumba, Step, Spinning, Workout, Fitness-Boxen, HITT-Training etc.

 

Ich freue mich schon sehr :-)!

 

Bei Fragen schreibt mich gerne an!


Ein YOGA-Online-Kurs samstags um 8.30 Uhr über ZOOM ist zur Zeit in Planung.

 

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email, dann kann ich euch über aktuelle Termine informieren:

Ein regelmäßiger Newsletter ist in Arbeit, so dass ich euch über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden halten kann!