Aktuelle Projekte


PILATES und YOGA live bei 4m2 (ehemals KAIFU-LIVE)

 

Die nächsten Live-Kurse finden statt am:

Freitag, den 07.01.2022 um 8.00 Uhr (Yoga Flow)

Sonntag, den 09.01.2022 um 9.15 Uhr (Pilates)

Freitag, den 14.01.2022 um 8.00 Uhr (Yoga Flow)

Sonntag, den 16.01.2022 um 9.15 Uhr (Pilates)

 

Die Kurse sind für Kaifu Lodge-Mitglieder kostenlos.

 

Nicht-Kaifu Lodge-Mitglieder können die Plattform 7 Tage lang kostenlos nutzen, danach gibt es den monatlichen Zugang schon ab EUR 9,99/Monat unter:

https://4-m2.de/.

 

 


Online-Pilates-Kurs

Gerne kannst Du auch an meinem Pilateskurs immer Montag abends um 20 Uhr über Zoom teilnehmen.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.

Alternativ kannst Du den Kurs auch über die Plattform Triviar (s. unten) buchen und per Paypal bezahlen.


"Yoga meets Pilates"-Eventwoche im Robinson Club Esquinzo

 

Vom 19.-25.10.2021 habe ich im schönen Robinson Club Esquinzo eine Yoga meets Pilates-Eventwoche unterrichtet.

 

Wenn Du über weitere Termine informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter auf der ersten Seite.


"La Cabra Loca" Sports Festival vom 20.06.-25.06.2021 im Aldiana Club Fuerteventura

 

Vom 20.-25.06.2021 habe ich im wunderschönen Aldiana Club Fuerteventura im Rahmen des "La Cabra Loca"-Sports Festivals Pilates- und Yogastunden unterrichten.

 

Meine Trainer-Kollegen haben viele anderen Stundenformate angeboten, wie Zumba, Step, Spinning, Workout, Fitness-Boxen, HITT-Training etc.

 

Bei Interesse schreibe mich gerne an oder abonniere meinen Newsletter, dann informiere ich Dich über die neuen Termine.