Krankenkassenzertifizierter Yoga-Kurs

 

"Hatha Yoga zur Stressbewältigung für Einsteiger"

Der Kurs ist  von den Krankenkassen als Stresspräventionskurs zertifiziert. Die meisten gesetzlichen Krankenkassen übernehmen bei regelmäßiger Teilnahme (mind. 80% Anwesenheit) bis zu 80% der Kosten, auch ohne Rezept (§20 Abs. 1 SGB V). Teilweise gibt es Höchstgrenzen, das differiert bei den einzelnen Krankenkassen.

Bitte informiert euch am Besten bei Interesse vorab bei eurer Krankenkasse!

 

Kurs-ID:  20201210-1263859 (Hatha Yoga)

Investition: einmalig 170,00 EUR (incl. umfangreichen Handout)

Level: Einsteiger

 

Aktuell ist der nächste Termin im Jahr 2024 geplant, das genaue Datum steht aber noch nicht fest.

 

Bei Interesse schreibe mir gerne eine E-Mail, dann setze ich dich auf die Warteliste.